- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotelgebäude selbst ist nicht ganz so ansehnlich, was aber durch die wunderschön gestaltete und sehr gepflegte Anlage ringsherum wett gemacht wird. Etwas unübersichtlich, man braucht ein wenig Zeit, um sich gut orientieren zu können. Hauptsächlich deutsche Gäste (gefühlt 99,9 %), fast alle Mitarbeiter können deutsch.
Zimmer war in Ordnung. Nett: Fenster in der Dusche zum Zimmer mit Aussicht nach draußen auf das Meer.
Das Essen war reichhaltig und lecker. Wer da nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Nur eine Kleinigkeit hat mir gefehlt: Gerade bei Gerichten, denen man nicht angesehen hat, was es ist bzw. aus was es besteht (z. B. Vor- und Nachspeisen als Mousse/Creme), hatten keine Beschilderung. Dagegen gab es Schildchen für Walnüsse, Shrimpscocktail u.ä., was man auch so erkannt hätte. Nicht schlimm, aber da könnte man nachbessern. Das würde die Auswahl erleichtern, die man bei den vielen tollen Angeboten treffen muss.
Der Service ist nicht zu toppen!!! Alle waren super nett, es waren immer genügend Mitarbeiter da, die immer ansprechbar waren.
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht mit Sandstrand - zusammen mit ein paar anderen Hotels. Vom Flughafen nur ca. 20 Minuten zu fahren, trotzdem ist der Flughafen zu weit weg, um Flugzeuge zu hören (man sieht sie nur von weiten). Der kleine Ort ist in einem kurzen Fußweg (ca. 10 Minuten) erreichbar. Dort gibt es allerdings nur Touristenshops - keine Sehenswürdigkeiten. Wer etwas anderes erwartet, hat falsch gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich müsste es hier die volle Punktzahl geben. Tolle Kurse, sehr gute Wassersportmöglichkeiten, fantastisches Hallenbad usw. Sehr engagiertes und super nettes Animationsteam mit tollen Abendprogramm. Trotzdem gab es zwei Sachen, die mich störten und zum Punktabzug führten. Erstens gab es ein Rückenfit-Event, an dem ich teilnahm und leider wurde der letzte Tag gestrichen. Es hätten sich Gäste beschwert, dass es nicht gut genug war. Mir und all den anderen, die daran teilnahmen, war das ein Rätsel. Die Kurse waren immer sehr gut besucht (besser als die daraufhin folgenden) und obwohl ich kein Profi bin, habe ich zumindest schon viele Rückenkursen besucht. Zweitens gab es in unserer Woche das Halbfinale der Europaleague in Chelsea gegen Eintracht Frankfurt. Fußballdeutschland fiebert dem Spiel entgegen und im Club gibt es davon nichts. Haben an der Rezeption nachgefragt - Antwort: Man könne den Barleuten sagen, dass sie das Spiel auf dem (kleinen) TV anmachen (die Bar ist an der Disco und Ton daher nicht möglich). Das Spiel haben wir dann im Zimmer geschaut (leider sehr schlechter Empfang). Am nächsten Tag haben wir von vielen gehört, die das auch gemacht haben. Nach der Disco drängten sich bei der Verlängerung dann tatsächlich viele Leute um den kleinen TV an der Bar. Das Interesse wäre also durchaus da gewesen. Schade, gerade bei einem Club hätte ich da mehr erwartet. Irgendeinen Bereich/Raum mit großem TV hätte sich doch finden lassen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Annette, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die Mühe, die du dir gemacht hast! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere leckere und gute Küche so gut geschmeckt hat und du insbesondere unseren Service, die WellFit®-Aktiv-Kurse und die Wassersportbasis lobst. Deine Wünsche und Anregungen leiten wir sehr gerne weiter. Wenn du magst, darfst du dich auch gerne direkt an uns wenden via Email: sarigermepark@robinson.com Wir hoffen, dich und deine Begleitung schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden dir viele liebe Grüße. Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park