Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert keine 20 Minuten. Der Empfang im Hotel war freundlich und man bekommt sofort das Zimmer, das schön und groß genug ist. Ein schöner Blick auf die Anlage und das Meer vom etwas kleinen Balkon hat uns das Aufstehen versüßt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen (Themenabende) waren sehr gut. Gute bis sehr gute Qualität und überwiegend abwechslungsreich. Einige Gerichte wiederholen sich regelmäßig bzw. täglich, was ich persönlich aber gut fand, da es die Dinge waren, die ich sehr mochte. Der Service durch die Mitarbeiter war freundlich und gut. Wir haben überwiegend Volleyball gespielt und die Sportkurse genutzt, welche uns gut gefallen haben. Was mir (persönliche Meinung) nicht so gut gefallen hat, ist , dass die Uhrzeiten der Kurse (also eines bestimmten Kurses) manchmal sehr variiert haben. Manchmal war der Kurs um 10, dann um 11 und an anderen Tagen um 17 Uhr. Aber das hat vielleicht auch nur uns gestört. Ich würde es persönlich gut finden, wenn in diesem Infoblättchen, was man beim Frühstück bekommt, auch schon die Kurse für den nächsten Tag stehen würden. Vielleicht könnte man dafür die Rückseite mit den Mitarbeitern weglassen. Diese hängen ja auch im Foyer. Der Pool ist eher klein und nichts besonderes. Allerdings ist er sehr gepflegt und sauber und direkt neben einer schönen Poolpaar, mit schönen Sitzgelegenheiten. Weitere schöne Liegemöglichkeiten findet man zwischen Pool und Strand auf einer grünen Wiese. Danach folgt der lange, große und schöne Strand. Man findet immer und überall einen freien Platz, egal wann man kommt. Das war wirklich toll. (angeblich war das Hotel voll belegt) Die Shows am Abend waren nichts besonderes, auch wenn die Mitarbeiter sehr bemüht waren. Die Robins waren weitgehend sehr nett. Danke an Sven für die netten Runden Volleyball. Bei manchen Mitarbeitern/Robins hatten wir manchmal das Gefühl dass sie eher "bespaßt" werden wollten. Beispiel Volleyball: Zwei Robins spielten ein paar Runden gegen die Gäste und haben im Anschluss quer über das Feld gerufen, dass sie die anderen sozusagen mal beeilen sollten, damit die gegen sie spielen können. Das kam wohl auch bei mehreren Gästen nicht sehr gut an. Bei einem Robin hatte wir auch das Gefühl dass er seine Zuständigkeit eher auf die jungen (weiblichen) Gäste beschränkt hat. Die Gespräche untereinander haben wir in nächster Nähe zu den Gästen eher als unpassend empfunden. Und der letzte Punkt, den wir ansprechen möchten ist das "Poolspiel" dass nur unter den Mitarbeitern durchgeführt wurde. Insgesamt lagen nur etwa 6-8 Leute am Pool. Diese wurden nicht darauf hingewiesen, dass man jetzt von einem Tennisball getroffen werden kann. Und ein paar Mal war es wirklich sehr knapp. Der Sinn des Spiels wurde mir nicht wirklich ersichtlich. Insgesamt war es allerdings ein wirklich schöner Urlaub und wir empfehlen das Hotel gerne weiter. Die zuletzt genannten Punkte haben uns zwar gestört, haben die Erholung aber eigentlich nicht geschmälert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris1986 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Chris1986, herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns sehr, dass wir euch mit unserem "FeelGood" Konzept begeistern konnten. Gerne sind wir auch 2017 wieder eure Gastgeber. Eure Wünsche und Anregungen haben wir notiert und werden diese intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Solltet ihr weitere Wünsche oder Anregungen haben, so freuen wir uns über eure E-Mail an: sarigermepark@robinson.de. Euch eine gute Zeit, bis hoffentlich bald... Euer Team ROBINSON Club Sarigerme Park