- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich ist das kein schlechtes Hotel. Wer sportbegeistert ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Man muss allerdings bei der Anlage einige Abstriche machen.
Wir hatten zwei renovierte Doppelzimmer mit Verbindungstür und waren sehr zufrieden. Wieso es zum Badezimmer keine Türe gibt, verstehe ich allerdings nicht.
Die ersten 3 Tage war das W Essen nur lauwarm bis kalt. Das geht für den Preis leider gar nicht! Die Qualität war grundsätzlich gut, die Temperatur hat leider einen faden Beigeschmack hinterlassen. Das Essen am Luhana Themenabend war ungenießbar. Dafür muss ich das Chilli vom Hotelmanager sehr loben.
Wir waren vom Service / Personal etwas enttäuscht. Von Robinson sind wir gewohnt, dass die Gäste von den Mitarbeitern gegrüßt werden. Das ist in diesem Hotel leider nicht der Fall gewesen. Wenn wir zuerst gegrüßt haben, haben wir manchmal eine Antwort erhalten, aber nicht immer. Die MA an der Rezeption waren teils sehr genervt und nicht engagiert. Bei Abreise, als wir die Zimmerrechnung gezahlt hatten, wurde uns nicht mal eine gute Heimreise gewünscht, kein „schön dass Sie bei uns waren“, das sind wir anders gewohnt. Hier ist uns Lena oder Lisa 🤔 leider negativ aufgefallen. Der Service im Restaurant war grenzwertig. Wir wurden nie gefragt, ob man uns noch etwas Neues zu trinken bringen kann, wenn wir ausgetrunken hatten. Die Teller wurden so schnell abgeräumt, dass man gerade noch das letzte bisschen vom Teller nehmen konnte, bevor einem der Teller unter der Nase weggezogen wurde.
Das Hotel liegt sehr schön am Hang. Sehr große Anlage, die dringend renoviert werden muss. Für den Preis den man zahlen muss, grenzwertig. An vielen Stellen blättert der Putz ab - es macht einfach auf den zweiten Blick keinen schönen Eindruck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jasmin, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung, die ausführlichen Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Es freut uns sehr, dass wir dich und deine Familie mit den renovierten Zimmern und unserem Sport- & Unterhaltungsangebot begeistern konnten. Deine Wünsche und Anregungen in den Bereichen Gebäude, Service und Gastronomie haben gerne notiert und werden diese intern kommunizieren. Für weitere Wünsche oder Anregungen freuen wir uns über deine E-Mail an sarigermepark@robinson.com. Wir sind gerne eure Gastgeber und hoffen euch wieder einmal bei und begrüssen und von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK PS: Die Türen zum Bad sind Schiebetüren, die in dei Wand gehen. Mit einem kleinen Schnäpperchen bekommt man diese geschlossen ;-)