Schöne große Anlage, mit einem super Sportprogramm. Die Fahrer vom Shuttle super herzlich. Ein besonderer Dank gilt ayce von der Bar und volkan vom Entertainment. Natürlich waren auch andere Mitarbeiter sehr freundlich, aber die zwei sind uns besonders in Erinnerung geblieben. Neue Mitarbeiter sollten sich die zwei zum Vorbild nehmen. Aufgrund von Arbeiten, wie schweißen oder Fliesen legen, würden wir den Saisonstart nicht nochmal wählen, da es oft unruhig war, aufgrund von Störgeräuschen, die im Urlaub Nichts zu suchen haben. (Mein Nachbar macht samstags schon genug Krach im Garten) Leider war der Service im Haupt Restaurant abends ausbaufähig und der Wein schmeckt generell bodenlos. Hier könnte man mal über einen Lieferwechsel nachdenken, auch wenn die Türkei nicht für erlesene Weine bekannt ist, war das hart. Außerdem erwarte ich grundlegende Englisch Kenntnisse in einem Robinson. Die waren definitiv ausbaufähig, sowie grundlegende Service Kenntnisse. Dem Personal ging es nur ums abräumen, mit einem Wagen, der zu einer gemütlichen Atmosphäre nicht beiträgt. Schließlich sprechen wir hier immer noch von einem Robinson. Saubere Anlage. Hier und da war mal ein Glas schmutzig, was sie nachher im Griff hatten. Das Essen war geschmacklich gut und für unser Baby wurde täglich frischer Brei gekocht. Auf Wünsche oder Anregungen wurde reagiert, wenn die Sprachbarrieren überwunden wurden. Wenn man über die o.g. Punkte hinweg sieht, entspannter Urlaub und man muss immer selber wissen was man draus macht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine der Suiten. Diese sind klasse. Viel Platz zum verstauen und schön renoviert. Leider ist die Privatsphäre nicht so gegeben, aufgrund von Arbeitern, die vor den Balkonen sitzen. Das Zimmer wurde immer top gereinigt und Getränke wurden täglich aufgefüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die landestypischen Speisen waren Geschmackvoll. Appetitlich angerichtet aber keine Geschmacksexplosion. Jeden Tag konnte man was finden, aber nach 7 Tagen wurde es ein wenig eintönig. (Was vermutlich normal ist) wir waren 10 Tage vor Ort.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
50/50 Die „alten hasen“ im Club waren alle super freundlich und herzlich. Das neue Personal war eher zurückhaltend und schüchtern, aber auch freundlich. Wenn man auf dreckiges Geschirr oder dreckige Gläser hingewiesen hat, wurde sich nicht entschuldigt, sondern eher genervt reagiert. Zum Teil wurde man nicht gegrüßt, wenn man dem Personal einen guten Morgen / Tag / Abend gewünscht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauberer Strand, der überwacht wird. Viele Möglichkeiten zum liegen. Generell schöne Atmosphäre.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Hammam
- Massagen
Gesalzene Preise, aber die Anwendungen sind super. Sauna macht erst um 16h auf, was in den wetterbedingt unbeständigen Monaten schade ist. Da wir drei Regentage hatten, wäre ein früherer Besuch in der Sauna schön gewesen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Tennis
- Volleyball
Ein großes Dankeschön an Angie. Mit viel Herzlichkeit führt sie durch ihre Kurse. Geht auf jeden individuell ein und hat auch nach den Kursen immer Tipps, um seine Fitness zu bessern. Viele abwechslungsreiche kurse, welche über die App einfach zu buchen sind.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schön, dass wir dich und deine Familie mit Ayse und Volkan, einem super Sportprogramm, herzlichen Bellboys und unseren Suiten begeistern konnten. Gerne geben wir euer Lob an alle weiter. Wir bedauern es sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprechen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung, wie auch eure, sehr ernst und werden diese intern mit den Abteilungen besprechen. Wir sind gerne eure Gastgeber und hoffen euch auch zukünftig bei uns begrüssen und von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Euer Team ROBINSON SARIGERME PARK