- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage von einem Star-Architekten in den 80er Jahren gebaut. Ehemaliges "Steigenberger", alles zur vollsten Zufriedenheit Nicht mit Kindern hingehen, da kein Programm angeboten wird. Es handelt sich um einen Single/Paarclub. Ansonsten ist alles bestens.
Alles super!
Die Speisen sind durchweg lecker und vielseitig. Schön fürs Auge zubereitet. Jür jeden ist alles da.
Das Personal ist superschnell und denkt mit. Der absolute Höhepunkt war mein Zimmermädchen (Sergül). Den Namen musste ich mir unbedingt merken. So eine fleißige und liebenswerte Person ist mir im Urlaub selten begegnet. Man kann als Gast überhaupt nichts falsch machen. Sogar Autan findet man auf den öffentlichen Toiletten im Haus. Die Bedienung im Restaurant und an den Bars arbeiten top. Obwohl Sarigerme ein All Inclusive Club ist. Davon sollten sich die anderen Aldianas, die ich bereits besucht habe, eine Scheibe abschneiden (auch vom Service).
Schöner als in dieser Bucht geht es fast gar nicht. Bitte selbst nachschauen unter www.aldiana.de.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool ist zeitweise etwas zu laut. Auch sollte darauf geachtet werden, dass Liegen nicht stundenlang durch abwesende Gäste belegt bleiben. Sport ist spitze - hervorzuheben ist das Tauchen. Dank an Merter nochmals!!! Priorität liegt bei der Sicherheit, Ausstattung der Tauchschule/Equipment ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |