- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit vielen Jahren hierhin,uns fällt auf je länger man hierher kommt desto schlechter wird die Rezeption.Trotz Aufpreis(vorher geleistet)Meerblickzimmer konnten nur 2 Ausweichzimmer angeboten werden,Klimaanlage defekt(Zentralgesteuert 3Sterne Hotel?)dauert 4 Tage bis sich jemand bequemt zu kommen.Dann hatte ich kurz vor Abflug eine Lebensmittelvergiftung(sowas wird durch türkische Ärzte nie festgestellt)1075€ Erstaufnahme im Robinson Club danach 4 Tage Krankenhaus mit dem Gefühl-gut versichert?dann machen wir erstmal alles was teuer ist. Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus hat meine Frau im Club versucht einen Rückflug mit Hilfe des Personals zu buchen-Ergebnis bin 1 Mal zurückgeflogen habe aber 3 Flüge bezahlt weil man anscheinend hier unfähig ist,das ganze dauerte dann zusätzlich noch Stunden. Der Club liegt toll Animation super Leute Barbetrieb perfekt,nur man sollte in manchen Bereichen keine Hilfe benötigen,hier ist man sehr unflexibel. Werde die nächsten Jahre mein Geld lieber in besseren Hotels ausgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans-Gerd, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich in den Bereichen Entertainment und Gastronomie mit unserem FeelGood Konzept überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten dürfen wir uns entschuldigen und werden dein Feedback gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Gerne kannst du uns dein ausführliches Feedback an sarigermepark@robinson.de senden. Wir würden uns freuen dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und dich von unserem Haus begeistern zu dürfen. Dir bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse... Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park