Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Club nur bloß nicht krank werden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kommen seit vielen Jahren hierhin,uns fällt auf je länger man hierher kommt desto schlechter wird die Rezeption.Trotz Aufpreis(vorher geleistet)Meerblickzimmer konnten nur 2 Ausweichzimmer angeboten werden,Klimaanlage defekt(Zentralgesteuert 3Sterne Hotel?)dauert 4 Tage bis sich jemand bequemt zu kommen.Dann hatte ich kurz vor Abflug eine Lebensmittelvergiftung(sowas wird durch türkische Ärzte nie festgestellt)1075€ Erstaufnahme im Robinson Club danach 4 Tage Krankenhaus mit dem Gefühl-gut versichert?dann machen wir erstmal alles was teuer ist. Während meines Aufenthaltes im Krankenhaus hat meine Frau im Club versucht einen Rückflug mit Hilfe des Personals zu buchen-Ergebnis bin 1 Mal zurückgeflogen habe aber 3 Flüge bezahlt weil man anscheinend hier unfähig ist,das ganze dauerte dann zusätzlich noch Stunden. Der Club liegt toll Animation super Leute Barbetrieb perfekt,nur man sollte in manchen Bereichen keine Hilfe benötigen,hier ist man sehr unflexibel. Werde die nächsten Jahre mein Geld lieber in besseren Hotels ausgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Gerd, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass wir dich in den Bereichen Entertainment und Gastronomie mit unserem FeelGood Konzept überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten dürfen wir uns entschuldigen und werden dein Feedback gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Gerne kannst du uns dein ausführliches Feedback an sarigermepark@robinson.de senden. Wir würden uns freuen dich wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und dich von unserem Haus begeistern zu dürfen. Dir bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse... Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park

    Offizielle Hotel Homepage