- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Highlight ist die Segelstation mit dem Top Team rund um Erdem! Das Hotel ist generell in die Jahre gekommen, aber der Service macht es wieder wett. Hoteldirektor Stefan ist Omnipräsent und gibt einem das Gefühl immer am wohl der Kunden interessiert zu sein. Das ist TOP!
Das erste Zimmer (Familienzimmer) war nicht schön, wurde gewechselt. Es war sauber und gepflegt, aber Lage und Sicht nicht akzeptabel.
Besonders auf dem 'Deck' haben sich die Kellner mit exzellentem Service ausgewiesen. Eine (kleine) Reklamation wurde sofort bearbeitet. Es gab ein Schreiben des Managements (dies war nun wirklich nicht erwartet) :-) Check In Service für das Flugzeug etc, wurden angeboten und toll unterstützt.
Top Lage, Immer der richtige Wind zum Segeln / für den Katamaran. Sauberer Strand an dem Schildkröten die Eiablage betreiben... :-) Fahrt zum Hotel mit dem Taxi kostete 30 Euro (Dauer 25 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich langweilt ist selbst schuld. Fitness und Sauna sind mit tollem Ausblick versehen. Entertainment ist vorhanden, aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Joachim, herzlichen Dank für deine Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir dich und deine Familie mit unserem "FeelGood" Konzept begeistern konnten. Vor allem die Wassersportstation hat euch begeistert. Gerne geben wir das Lob an Muzo und sein Team weiter :-) Auch der Service und unser omnipräsenter Clubdirektor haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir würden uns freuen dich und deine Familie auch 2017 wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park