- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Service und Zimmer es gibt eignetlich nicht mehr viel zu sagen Der Club ist für Singles und Paare ideal man lernt viele Leute kennen die Stimmung ist einfach klasse und das macht doch den Urlaub aus
alles Top
Das Esen war erste Sahne vor allem der Nachtisch, nur Fisch aus dem Meer war selten uf dem Buffet. Die Getränke waren für einen All-Inklusive-Club top. Eiskaffee, Milchshakes, Cocktails usw. alles bestens nu den Rotwein am Tisch sollte man meiden.
Es gibt nichts auszusetzten keine Wartezeiten immer freundlich
Toller Meerblick und Lage, in der Nähe befinden sich fast keine Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe in erster Linie Wassersport betrieben die Sation für Surfen und Cat hat ein super Team. Nur der Fitnessplatz (Arobic usw.) war sehr weit weg (500m) und die Trainer waren so Durchschnitt. Während unserer Zeit war eine super Band aus Köln da die 3 mal die Woche für Stimmung an der Abendbar sorgten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |