Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Verblasster Glanz
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Außenanlage des Clubs ist sehr schön und ausgesprochen gepflegt,. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Speisen lecker und abwechslungsreich. Das Angebot an Fitness-Kursen war prima - doch das Geräteangebot im Fitnessraum zu spärlich: Für eine solch große Anlage gab es zwei Laufbänder, zwei Sitzräder, ein kaputtes Rad und drei Crosstrainer. Die rosten vor sich hin! Uns hat jedoch besonders der Zustand des Hotels innen gestört. Dafür dass Robinson doch recht stolze Preise nimmt, die eher dem 5-Sterne-Bereich entsprechen, hat das Hotel nur 3-Sterne-Niveau. Unser Zimmer war extrem abgewohnt: Die Möbel im Bad aufgequollen, das Laminat im Zimmer kam hoch, die Gardinen waren verdreckt, die Tapeten teils verschimmelt. Das geht gar nicht. Auch in der Lobby ist das Mobiliar abgegriffen und fleckig!! Und der Speisesaal erinnert eher an eine Kantine als an einen gemütlichen Bereich, wo man gerne sitzt. Abends kann man sich kaum unterhalten, da der große Raum extrem hallt. Die Tisch sind sehr in die Jahre gekommen. Weinkühler, Salz und Pfeffer extrem abgegriffen, teils verschmutzt!! Wir haben im Erdgeschoss gewohnt und mussten durch eine Flucht von Gängen laufen, in denen es weder ausreichend Licht gab noch irgendeine ansprechende Dekoration. Da es viele offene Ausgänge nach draußen gab, in denen über Nacht das Licht brannte, wurden wir morgens regelmäßig von einem Schwall Motten begrüßt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7