- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Hotel Roc Oberoy ist von der Lage perfekt. Es stimmt, dass hauptsächlicher Gäste Ü50 anwesend waren, aber a) hat uns (Paar um die 30) das nicht gestört und b) bringt das vermutlich die Reisezeit (Mitte/Ende September) mit sich. Wer Erholung und Ruhe will, ist im Hotel gut aufgehoben, für diejenigen, die eher auf Action aus sind, gibt es in und um Paguera ausreichend Möglichkeiten. Wanderungen/Ausflüge/Feiern...das ganze Programm ;) Die nette Reiseleiterin Johanna hat stets einen guten Tipp parat. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, wenngleich wir uns den vorangegangenen Kommentaren anschließen müssen, dass Hotel und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen sind. Das hat uns aber nicht gestört. Essen war in Ordnung. Einzig die positiven Kommentare zum Service können wir beim besten Willen nicht nachvollziehen!!! Vielleicht haben wir aufgrund der positiven Bewertungen zuviel erwartet, aber ganz ehrlich: das war teilweise echt grottig. Absolut positiv hervorzuheben sind die Angestellten an der Rezeption, die Köche hinter der Live-Cooking - Theke sowie Eglyne (ich hoffe, ich habe den Namen richtig in Erinnerung) von der Bar. Die waren super freundlich und aufmerksam. Leider wurden deren Bemühungen durch zwei der Damen und den einen männlichen Kellner zerstört. Es sah nicht nur so aus, als hätten sie keine Lust, das muss definitiv so gewesen sein. Besteck und Getränke holte man sich besser selbst und auch die leeren Teller haben wir teilweise selbst weg getragen. Ich weiß nicht, ob das Unaufmerksamkeit oder Ignoranz war...Schade fanden wir dann nur, dass die Hoteldirektorin zumindest an einem Abend die ganze Zeit anwesend war und mitbekommen hätte müssen, dass mehrere Gäste den ganzen Abend ohne Getränke vor schmutzigen leeren Tellern saßen. Das schlimmste war allerdings die überhebliche Unfreundlichkeit der genannten drei Personen. Ich persönlich habe mich teilweise richtig unwohl gefühlt. Eigentlich erwarten wir nicht viel, aber das geht bei 4* einfach nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass wir AI gebucht haben, aber den HP-Gästen ging es glaub nicht viel anders. Und Trinkgeld haben wir anfangs natürlich trotzdem gegeben, wenn wir mal das Glück hatten, dass jemand kam. Zum Schluss haben wir uns das für Eglyne aufgehoben, denn sie hatte es verdient!!!! Ich möchte hier nicht rumstänkern, aber das hat uns so gestört, dass ich finde, es gehört erwähnt. Da die Bewertungen von der Hotelleitung offensichtlich gelesen werden - was ich sehr gut finde - habe ich die Hoffnung, dass diese Bewertung hilft, den Gesamteindruck des Hotels noch zu verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wie ausführlich beschrieben leidet leider der Gesamteindruck unter einzelnen Personen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |