Der Versuch über eine Teilmodernisierung mit zusätzlichen Sternen belohnt zu werden, ist wohl gründlich gescheitert. Eine sehr schlecht funktionierende Klimaanlage und ein TV im Zimmer ergeben noch lange keinen 4-Sterne-Standard. Das Gutschein-System zur ecostasa im Oberoy ist wirklich goldig. Von seiten des Personals werden alle Ausreden gefunden um diese Gutscheine nicht in Getränke umwandeln zu müssen und wenn es der Stromausfall ist.
Keine Ablagen im Bad, kein Fön, die Handtücher an manchen Tagen ähnlich eines Putzlappens. Wir haben jeden, ich betone jeden Laut aus dem Nachbarzimmer und deren Bad gehört. Die Klimaanlage bringt keine Leistung. Es waren ständig über 25 Grad. Die Balkontür hat von außen keinen Griff, man bricht sich jedesmal fast die Hand.
Die Küche hat in punkto Abwechslung und Qulität des Essens kaum Wünsche offen gelassen, da könnte ich mich zu 4-Sternen hinreissen lassen. Dieser Pluspunkt wird von der Organisation des Service-Personals leider wieder restlos zunichte gemacht. Zum Abendessen um 20 Uhr (Abendessen von 19-21 Uhr!)bediente das Personal uns nur noch mühsam mit Getränken. Die Tische wurden nicht ein zweites Mal eingedeckt, das Besteck mußten wir selber organisieren, Servietten gab es keine. Am Ende der 1.Woche wurde einigen Herren auf Grund ihrer Anzugsordnung(kurze Hose)der Zutritt zum Speisesaal verwehrt, in der 2. Woche interessierte das keinen mehr, also doch kein 4-Sterne-Standard.
Der Service an der Rezeption war tadellos.
Das Hotel liegt günstig am Rand von Paguera in einer Seitenstraße, ca. 200m bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer spielt schon 2-3mal die Woche gern Bingo?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |