Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Kleines Hotel mit einigen Makeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All Inklusive braucht man hier nicht zu buchen. Der Service ist so langsam und unmotiviert. Kennt nicht einmal die Cocktail-Rezepte. Es gab keine frischen Gläser an der Bar. Das Getränk wurde immer in das selbe Glas gekippt. Je länger der Abend dauerte um so schlechter wurde die Laune der Angestellten. Die Auswahl und der Geschmack des Essen ist auch ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maya, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Oberoy zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Qualität unserer Cocktails nicht zufrieden waren. Nach der Pandemie war es sehr schwierig, qualifiziertes und ausgebildetes Personal in allen Branchen, besonders im Hotelgewerbe, zu finden. Leider sind nicht alle unsere Bar-Mitarbeiter für die Zubereitung von Cocktails ausgebildet. Bezüglich der Gläser möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir haben bereits mehr Material aus unserem Lager geholt, um sicherzustellen, dass frische Gläser stets verfügbar sind. Wir glauben jedoch nicht, dass die Getränke immer im selben Glas serviert wurden. Während der Stoßzeiten kann es vorkommen, dass unser Personal etwas gestresst ist. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zur Auswahl und zum Geschmack des Essens. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Front Desk Hotel Oberoy