Alle Bewertungen anzeigen
Angelika
August 2024
Leider nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein

+ Nähe zum Strand und Einkaufsmeile, gute Betten, Klimaanlage - Essen und Service ließ sehr zu wünschen übrig ; am ersten Abend fanden wir die Suppe bei Ankunft am Hotel bereits vor dem Hoteleingang🤮; Personal wirkt sehr unmotiviert, an der Bar musste man sich immer bemerkbar machen um bedient zu werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

+ Betten gut, Kühlschrank und Klimaanlage - 1. Stock keine Aussicht auf Meer oder Pool nur Sträucher und Mauer bei Terrasse, Zimmer und Bad für Kurzreise zweckmäßig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

All inklusive absolut unrentabel, da Geschmack und Auswahl sehr zu wünschen übrig lassen; Cocktails werden in Glaskarraffen in größeren Mengen vorbereitet und ohne jegliche Dekoration serviert;


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Es wurde wenig gelächelt und der Service ließ auch sehr zu wünschen übrig; man hatte den Eindruck das leider keiner seine Arbeit mit Freude und Engagement machte


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Kleiner Pool, schwimmen bei mehr als 10 Personen im Pool kaum möglich ; rundherum Liegen direkt am Pool; man fühlt sich beobachten und eingesperrt durch beengte Anlage; für mich unvorstellbar 1 ganzen Tag am Pool zu verbringen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Schöne Strandabschnitt, jedoch kosten 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag 20€; Wassertemperatur im August Badewannenfeeling... 29°; Sand extrem heiß


Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

ehr geehrte Frau Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Es freut uns, dass Sie die Nähe zum Strand, die Betten und die Klimatisierung der Zimmer positiv bewertet haben. Dennoch nehmen wir Ihre Kommentare zum Service und zur Qualität des Essens sehr ernst. Wir möchten Sie informieren, dass wir in dieser Saison unser Küchenteam komplett erneuert haben, um das kulinarische Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und werden diese an unseren Chefkoch weiterleiten, um die notwendigen Anpassungen vorzunehmen. Bezüglich der Aussicht aus Ihrem Zimmer bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hätten wir dies während Ihres Aufenthalts gewusst, hätten wir Ihnen gerne, je nach Verfügbarkeit, einen Zimmerwechsel angeboten, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Front Desk Hotel Oberoy