Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Superschöne Tage
5,4 / 6

Allgemein

Nachdem wir spät abends sehr freundlich und aufmerksam empfangen wurden,wurden wir weiter sehr angenehm überrascht über unser recht großes Zimmer mit Riesenbalkon. Das Zimmer lag nach hinten raus, was aber angenehm war da dort nicht den ganzen Tag die Sonne drauf knallte. Wir hatten all inklusive gebucht und wurden auch hier sehr positiv überrascht! Das Buffet war immer sehr abwechsungsreich und lecker befüllt und zwischen den Mahlzeiten wurde immer Obst und Kuchen angeboten. Die Gästestruktur war angenehm und man hatte wirklich seine Ruhe, auch abends wenn man mal früher auf dem Zimmer war. Da es im Hotel WLan gab, war es kein Problem mit seinen Lieben zu Hause Kontakt zu halten. Das Preis-Leistungsverhältnis war super und im September ist ja Mallorca ganz besonders schön, da das Wasser angenehm temperiert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet, die Matratzen nicht zu weich. Im Bad gab es leider keine getrennte Dusche nur eine Wanne mit Duschgelegenheit. Tägliche Reinigung war an der Tagesordnung und bei Wunsch auch Bettwäschewechsel möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt hervorragend und die Angestellten allesamt immer sehr nett und freundlich. Das Personal sprach fast komplett deutsch bis auf die Küchenchefs, aber da konnte man sich auch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 25 Minuten und kostet mit dem Taxi 45 Euro. Der Strand war in unmittelbarer Nähe und die Einkaufsmeile direkt um die Ecke. Unterhaltung gab es überall, aber unser Hotel war davon etwas abgeschirmt und dadurch auch ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelpool war sauber und gepflegt, sogar einen Behindertensitz gab es um ins Wasser zugelangen. Insgesamt sehr ruhig und erholsam. Kleines Manko vielleicht, wenn man Nichtraucher ist wird man schon durch die Raucher in der direkten Umgebung gestört. Da die Poolanlage groß genug ist, könnte man da vielleicht zwei Zonen errichten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre nette Beschreibung und ehrlich Meinung! Höffentlich treffen wir uns bald wieder :-) Liebe Grüsse