Es handelt sich um ein kleines familiäres Camp. Die Ausstattung ist sehr einfach. Strom gibt es in der Hütte nicht. Lediglich eine kleine Not-Deckenlampe. Technische Geräte konnten in den Abendstunden an der Bar kostenfrei aufgeladen werden. 2 Nächte haben wir im Rahmen unserer Safari hier verbracht. (Jambo Neckermann Safari) Ein Pool ist vorhanden. Handy-Erreichbarkeit hatten wir nicht.
In der Hütte ist ein Zimmer und ein Badezimmer. Das Zimmer ist einfach eingerichtet. Keine Klimaanlage, kein TV...brauchen wir auch nicht. An den Fenstern sind Moskitonetze angebracht.
Es gibt ein überdachtes Restaurant. Am zweiten Abend wurde draußen gegrillt. Das Essen war lecker. Für jeden Etwas zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich und nett.
Das Camp liegt direkt an einem Berg. Ein holpriger Weg führt zum Camp. Nachts kann man lediglich Tiere hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool ist vorhanden. Hier hat man einen schönen Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |