- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten eine Kurztrip nach Tanna zum Vulkan inkl. Hin- und Rückflug mit Übernachtung gebucht. Der Veranstalter gab die Wahl zwischen dem Rockwater und einem anderen, "einfachen" Hotel. Das Rockwater wurde "empfohlen", ich schätze halt mal, es ging um eine Provision und weil das Rockwater noch ganz neu war/ist, gab es ein Eröffnungsangebot, das für uns unterm Strich kaum mehr teurer war als das andere Hotel. Der Besitzer hat einen ziemlich unsympathischen Eindruck gemacht und allen Gästen (wir hatten alle über den gleichen Anbieter die Vulkan-Tour gebucht) ständig erzählt, wie toll das Hotel ist und was er noch alles bauen wird.
Das Hotel ist in den Fels gebaut, deshalb haben die Zimmer keine weiteren Fenster außer dem Eingang. Daher ist es drinnen recht müfflig/feucht. Eine Kakerlake hatten wir auch im Zimmer (sie hatte ja kaum Möglichkeiten wieder zu fliehen). Einzig positiv anzumerken ist, dass wir keine Mücken im Zimmer hatten.
In unserer Buchung war ein Abendessen inkludiert, dieses war ganz gut (wobei die Rindersteaks in Vanuatu immer gut sind).
Das Hotel liegt im Nirgendwo, man fährt mehrere Kilometer auf einer Buckelpiste dort hin. Das ist in Vanuatu zwar häufiger so, aber in diesem Hotel gibt es einfach nichts, was man sich in einem Urlaub wünschen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt buchstäblich nichts. Man kann sich vor das Zimmer legen. Einen Strand gibt es nicht, ich habe auch sonst keinen Zugang zum Meer gesehen (obwohl es am Meer liegt), einen Pool gibt es auch nicht. Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht dort waren, sonst hätte ich mich ziemlich schnell zu Tode gelangweilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 81 |