Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes einfaches Hotel in Miami South
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Best Miami Hotel war unser vorletzter Stop in Miami vor unserem Rückflug und wir fanden ein relativ altes, jedoch traditionsreiches Hotel vor. Man kann sehen, dass es eins der älteren Unterkünfte ist und beim Blick in den großen Innenhof mit dem schönen Pool wird einem sofort bewußt, dass man hier in einem der ersten Hotels wohnt, die es je in Miami gab. Das Frühstück ist sehr, sehr spartanisch und einfach in einem Nebenraum direkt gegenüber der Rezeption und die meisten Gäste nutzen die Hotellobby und deren Sitzplätze, da die Klimaanlage direkt im Frühstücksraum einige Grad zu kalt eingestellt war und nicht besonders gemütlich ist. Auch wird man kaum bei den angebotenen Speisen satt, es ist ein eher sehr bescheidenes Frühstück und wenn man keinen großen Hunger hat ist man hier richtig. Das Hotel liegt nur ca. 2 Minuten von der innerstädtischen "Metrorail" entfernt, man kommt sehr schnell ins Stadtzentrum, auch wenn die Location ca. eine halbe Stunde von Miami Downtown entfernt ist. Weitere 5 Minuten entfernt (man muss jedoch eine große vielbefahrene Straße überqueren) findet man ein Shoppingcenter und eine Straße mit zahlreichen Restaurants und Bars. Das Zimmer war leider in Teilen sehr renovierungsbedürftig, der Kühlschrank bei uns zerfiel teilweise in Einzelteile und rostete an allen Ecken. Wenn man darüber hinaus keine großen Erwartungen hat und sehr bescheiden ist, ist eine Übernachtung für eine oder mehrere Nächte durchaus akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:46