Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Stephan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Anlage schön aber keine 5 Sterne wert
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als wir in Rhodos ankamen, wurden wir (und noch weitere Paare) ins Rodos Palace "umgebucht", da das Hotel Kresten Palace (das wir eigentlich gebucht hatten) überbucht war und wir somit 2 Nächte im Rodos Palace untergebracht wurden. Wir wurden in ein Zimmer im "VIP Wing" gebracht, können somit nichts über andere Zimmer schreiben. Das Zimmer (mit Meerblick) war sehr groß, sauber und gut ausgestattet. Zur Lage: Das Hotel liegt an der Westküste, also eher ungünstig. Wir liehen ein Auto und konnten somit unsere Ziele an der Ostküste problemlos erreichen. Der Strand vor dem Hotel ist verdreckt und überhaupt nicht empfehlenswert. Strände der Ostküste sind hingegen super (v.a. Agathi Beach, Tsambika Beach, Lindos, Glystra Beach, Anthony Quinn Bucht sind wunderbar). Zum Essen: Wir sind wirklich keine Feinschmecker, aber das Essen war für ein 5 Sterne Hotel wirklich nichts Besonderes. Das Fleischangebot war sehr schwach und auch die Beilagen überzeugten uns nicht. Der Speisesaal war schon sehr überfüllt und es glich eher einer Massenabfertigung. Die Preise für die Getränke waren in Ordnung. Beim Essen wird sehr gespart: zum Frühstück gibt es einen "O-Saft" den 90% der Gäste nie austranken weil es eine undefinierbare Flüssigkeit ohne Geschmack ist. Die Kellner (alle männlich) sind alles andere als höflich und wirken äußerst genervt. Die Anlage selbst ist sehr schön, der Pool sauber und gepflegt (das Wasser ist jedoch sehr kalt). Aufgrund der Lage und des Essens ist das Hotel unserer Ansicht nach nicht unbedingt weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1