- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln konnten, aber mit einem Aufschlag von 650 Euro. Das Zimmer im sechsten Stock war eine Zumutung. Ekelhafter Geschmack. Morgenfrühstück in Ordnung. Essen eher schlecht mit Vergleich im Hotel Palladium in Falliraki. Speisesaal sehr laut und unangenehm. Wir haben nur dreimal im Hotel gegessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Roland, Thank you to for taking the time to post your feedback further to your recent stay with us. We regret to read your disappointment about your food experience and your room as well. At the same time we have to say that your comments were quite surprising for us especially since we receive daily many congratulating words regarding our services. We are very sorry that you did not enjoy your holiday in our hotel as hundreds other guests do and which is our primary concern. It is our hope to visit us again in the near future and give us the chance to remake your impressions. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager