Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Bei weitem kein 5 Stern Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln konnten, aber mit einem Aufschlag von 650 Euro. Das Zimmer im sechsten Stock war eine Zumutung. Ekelhafter Geschmack. Morgenfrühstück in Ordnung. Essen eher schlecht mit Vergleich im Hotel Palladium in Falliraki. Speisesaal sehr laut und unangenehm. Wir haben nur dreimal im Hotel gegessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Roland, Thank you to for taking the time to post your feedback further to your recent stay with us. We regret to read your disappointment about your food experience and your room as well. At the same time we have to say that your comments were quite surprising for us especially since we receive daily many congratulating words regarding our services. We are very sorry that you did not enjoy your holiday in our hotel as hundreds other guests do and which is our primary concern. It is our hope to visit us again in the near future and give us the chance to remake your impressions. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager