Alle Bewertungen anzeigen
Beate (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Gerne wieder!
5,6 / 6

Allgemein

Wir empfanden das Rhodos Palace als sehr groß, doch nicht rummelig. Insgesamt chön gepflegt und sauber. Auch im Herbst ist das Wetter noch hervorragend, Sonnengarantie!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr von unsere Suite angestan.Sie war riesig, geschmackvoll eingerichtet und der Blick aus dem Fenster fantastisch! Und das Bett ist super bequem gewesen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel geht es recht international zu, dementsprechend kann das professionelle Personal diverse Landessprachen und natürlich englisch. Da konnte man wünsche fix mitteilen , ohne Probleme!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die tolle Lage des Hotel läd zum Erkunden der wunderbaren Alstadt von Rhodos Stadt ein. In wenigen Minuten ist man dort und kann sich durch die Restaurants futtern oder zum hafen schlendern. Klasse!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel gibt es einen Fitnessraum mit vielen Geräten. Wer laufen will kann das morgens und abends sehr gut am Strand oder den Weg vorm Hotel entkang(tagsüber ist es zu heiß!) Der Pool des Hotels ist gepflegt und riesig, e gibt ausreichend Liegestühle.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:19-25
    Bewertungen:1