Alle Bewertungen anzeigen
Ayachi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Massenhotel für pauschaltouristen die gerne viel essen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zuallererst ist dieses Hotel ein riesiger Klotz, der schon bei der Ankunft durch einen unpersönlichen Empfang keine gute Atmosphäre schafft. Dei zimmer sind sauber, zum Teil recht ramponiert, vor allem im Bad sieht man das Alter des Hotels. Beim Essen sollte man die üblichen Stoßzeiten unbedingt vermeiden, denn dann muß man sich anstellen, bei Frühstück um auf einer Liste abgehakt zu werden und wenn man dann einen Platz zugewiesen bekommen hat, muß man sich höflich bemerkbar machen um einen Kaffe zu erhalten, es gibt zwar den Einen oder Anderen sehr engagierten Kellner, der Rest ist Bestenfalls bemüht, lästig kann auch die Empfangsdame beim Frühstück sein, die mit ausgesprochener Unhöflichkeit auftreten kann. das Frühstücksbuffet ist reichlich, wie auch das Abendessen. Wer sich also gerne zum Essen anstellt, sich gerne zu Tisch führen lässt, keinen Wert auf lansetypische Küche legt und dabei gerne viel isst, dem wird es in Diesem Hotel sehr gut gefallen. Bei allem Ungemach, ist die Poollandschaft sehr schön, wenn auch die überdachte Konstruktion recht unschön ist. Ich hoffe sie genießen Ihren Urlaub dort wo sie sich als Gast fühlen dürfen, denn das haben wir in diesem Hotel nicht erlebt, schade für eine so sschöne Insel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayachi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1