Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Mehr Schein, als Sein!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verfügt über 17 Stockwerke. Es liegt an der Hauptstrasse und ist laut, wenn man ein Zimmer zum Meer bekommt. Man muss sich auf lange Wartezeit einstellen, wenn man zum Essen geht. Ich habe HB gebucht, und musste in der Warteschlange auf einen Tisch warten. Das Personal im Restaurant Ambrosia ist überfordert. Es herrscht Chaos und Unruhe. Das Essen ist das gleiche jeden Tag. Mehr Masse als Qualität für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmermädchen vergessen das Auffüllen der Seife oder der Klorolle. An der Rezeption spricht man nur griechisch und ein vlt. zwei Personen sprechen gutes englisch. Man kann sich nur kaum verständigen. Das WiFi ist nur in der Lobby möglich und auch nur gegen Bezahlung. Die Bilder im Katalog versprechen viel für ein Luxushotel, die Realität ist eine Andere. Das Hotel ist keine 5 Sterne wert. Die Busverbingung nach Rodos ist zwar alle 15 min gegeben, doch der Bus ist soo voll beladen mit Urlaubern, dass er keine Halt mehr machen kann um neue Leute mitzunehmen. Es dauert dann bis zu 2 Std. um einen Bus zu bekommen. Die Fahrtickets gibts an Kiosken und Supermarkets zu kaufen. WiFi im Zimmer nicht möglich. In der Lobby nur gegen Bezahlung. Für 5 Sterne sollte das inklusiv sein. Da auch die Bars und Restaurants in der Nähe das kostenlos anbieten. Nicht grad Kundenfreundlich. Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Das war vlt. einmal in der Vergangenheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zmmer oberflächlich sauber. Staub im Schrank. Balkontür undicht bei Wind. Die Abdeckung von der Decke löst sich bei nur leichtem Windstoss im Zimmer. Das Badezimmer sehr klein bei Standardzimmer. Kaum Platz um sich zu wenden. Das Wasser in der Dusche kaum regulierbar. Sehr heiß und heiß. Kaum kalt. Minibar verdreckt und veraltet. Die Getränke sehen nicht einladend aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphere im Restaurant ist laut, wie oben schon beschrieben. Sauberkeit des Geschirrs läst zu Wünschen übrig. Die Kaffeetassen sind teilweise zerbrochen und werden noch benutzt. So etwas in einem 5 Sterne Haus sollte ersetzbar sein meint man. Die Kaffeeflecken in den Tassen sind zu sehen und angetrocknet. Die Tischdecken nur oberflächlich gewechselt und wiederverwendet. Die untere Tischdecke nie gewechselt. Die Kellner warten nur darauf etwas abzuräumen. Total hilflos und ohne Vorgaben. Bemüht aber auch chaotisch. das Essen teils landestypisch aber eintönig, kein Wechsel. Das Fleisch auf Grund der vielen Gäste nicht richtig duchgebraten. Es muss immer schnell gehen. Gäste werden in Massen abgefertigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie weiter oben schon beschrieben. Fremdsprachenkenntnisse sind aufbaufähig. Die Organisation sollte besser laufen. Mitarbeiter sind neugierig aus welchem Land man kommt, wie lange man bleibt...etc. Klar möchte man Smalltalk aufbauen, doch es gibt auch Grenzen. Woher man kommt sollte das Personal nicht interessieren. Oder wird man dann anders behandelt als Ortskundige?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Stand ist durch die Hauptstasse getrennt vom Hotel. Es gibt eine Unterführung, diese ist aber nur schwer auffindbar. Der Strand ist schmutzig. Keine öffentlichen Toiletten. Liegen kosten pro Tag 8 € für 2 Personen. Ohne das Anmieten der Liegen ist der Kiesstand nicht genießbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6