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Anna (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nochmal auf die Insel, aber in ein anderes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an und für sich war ganz in Ordnung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, eine Renovation würde nicht schaden, doch sie waren immer sauber und wenn etwas defekt war, kam stets der Handwerker innerhalb von wenigen Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben schon erwähnt, war das Zimmer immer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay. Am Buffet gab es allerdings immer nur eine sorte Gemüse (meistens mit Käse überbachen) und ab dem 3. Tag gab es keine Spiegeleier mehr... warum auch immer. Ansonsten kann man sagen, dass das Essen frisch war (also kein Büchsenfutter).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist das, was das Hotel ausmacht. Das Personal war IMMER freundlich und hilfsbereit. Sie gingen auf all unsere Wünsche ein und waren stets sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rhodos Stadt ist in der Nähe und es ist absolut kein Problem, die Hafenstadt mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. Leider liegt das Hotel an einer stark befahrenen Strasse, wenn man jedoch ein Zimmer mit Garden View hat, hört man beinahe nichts davon.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns einen Tag erholung im SPA gegönnt. Und wieder einmal, war es das Personal, was alles gerettet hat. Der SPA ist in dir Jahre gekommen, man fand Haare und ander "Dinge" der Vorgänger. Die Massage war allerdings der hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anna, Thank you for taking the time to review your stay at our Rodos Palace Hotel! We are happy that you enjoyed many aspects of your stay and at the same time we would like to express our sincere apologies for the inconveniences you have faced. Please be assured that our standard has always been to serve each and every guest as a special one. We do hope that you will give us another opportunity to welcome you back at which time we will spare no effort in providing you with our utmost service experiences. With much appreciation, Katerina Manoussaki Public Relations Manager