Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Rhodos palace zum zweiten Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war dieses Jahr mit meiner Familie zum zweiten mal im Rhodos Palace. Wir waren letztes Jahr eine Woche im April da und es gefiel uns sehr gut, deshalb sind wir dieses Jahr gleich 2 Wochen da geblieben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Jahr leider kein Zimmer mit Meerblick gebucht, das hat mir persönlich ein wenig gefehlt. Die Zimmer sind gut aber altmodisch eingerichtet und sie waren insgesamt sauber. Die Kinder haben sich beschwert, dass es kein Super Rtl im fernsehen gäbe, aber das brauch im Urlaub ja auch keiner.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren dieses Jahr wahrhaft fantastisch. Die Kinder wurden wie junge Könige behandelt und auch wir haben die gute Bedienung sehr genossen. Uns hat es ein sehr gutes Gefühl gegeben, so im Urlaub behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt jedoch liegt eine stark befahrene Straße dazwischen. Für Familien bedeutet das, immer ein Auge auf die Kinder zu haben. Durch die Fußgängerunterführung ist das das überqueren allerdings kein Problem. Die Altstadt von Rhodos ist gut durch öffentliche Verkehrsmittel erreichbar. An sonsten gibt es noch viele Tavernen und Supermärkte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maria, Thank you for your kind words. We are happy to read that this was your second visit to our Hotel and we really appreciate your time to post a so detailed feedback. On behalf of all our team we would like you to know how grateful we are for chosen us for your family trip. Please let us know when we will have the honor to welcome you back again, in order to make all necessary arrangements. With kind regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager