Man bekommt viiiiiel für sein Geld im mittelgroßen Rodos Palace Hotel, aber leider kein kostenloses WLAN, ein typisches Urlaubsproblem ;).
Das Zimmer war sehr geräumig, selbst bei 4 Personen und gut ausgestattet, es gab sogar eine Couch und ein Balkon mit grandioser Sicht aufs schöne Innenland. Gereinigt wurde regelmäßig und gründlich.
Sehr zuvorkommender Service, das Personal hat gut Fremdsprachenkenntnisse und ist immer sehr freundlich. Besonders unser Zimmermädchen haben wir sehr lieb gewonnen und sie hat uns immer angestrahlt :)
Liegt ein Paar Minuten von der Altstadt entfernt, auch zu den Sehnswürdigkeiten wie das Akropolis von Rhodos ist es nicht weit. Unser Tip: sich einfach von dem gemächlichen, urigen griechischen Leben in der Altstadt treiben lassen und den Tag verleben. Zu einem schönernen Sandstrand muss man aber leider etwas fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schöner Pool ist vorhanden, auch für die Kinder ein flacher. Wer will kann sich im Fitnesssstudio sportlich betätigen und sich danach im Wellnescenter bzw in der Sauna wieder erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |