Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 2017 / 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotel, September 2018).
Schöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Ende Mai mit den Kindern 2 Wochen hier Urlaub machen. Unser Zimmer war im Executive Wing, im mittleren Gebäude und war sehr schön ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet mit Ledersofa und LCD Fernseher, allerdings nur 3 deutschen Programmen, sogar einen Schreibtisch mit Bürostuhl gab es. Das Badezimmer war groß genug und sauber, auch der Aufbau gefiel mir gut mit dem großen Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war solide und abwechsungsreich, die Planung jedoch fehlerhaft, morgens und abends glich es im Restaurant einer Schlacht um das Buffet. Vor dem Eingang gab es eine kleine Warteschlange von ca 5-10 Minuten bevor man reingelassen wurde. Da sollte das Management etwas dran arbeiten.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren im großen und ganzen recht freundlich und sprachen alle englisch, jedoch kein deutsch. Ich hatte jedoch den Eindruck, dass manche Mitarbeiter, vor allem an der Bar, ziemlich überfordert mit der Menge an Gästen waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war recht gut, Strand war 150-200 Meter vom Hotel entfernt und war recht sandig, zum Wasser hin allerdings mehr kiesig. Den Strand erreicht man über eine Unterführung, wer mutig ist kann auch über die Hauptstraße gehen. Trotz der Hauptstraße und Meerblickzimmer war der Lärmpegel absolut in Ordnung. In der Nähe gibt es Restaurants, Supermärkte, eine Apotheke und auch ein Mopedverleih.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antje, It seems like you had a fantastic time! Thank you so much for taking the time to grade all aspects of our hospitality in such a detailed way, which will be much appreciated from all our future guests. On behalf of all our Rodos Palace team and all our team members we would like you to know how grateful we are for being our guest and for recognizing our daily efforts to offer high level of services. We all look forward to the honor of welcoming you back with our utmost attention and personal care. With our best regards and wishes from Rodos, Katerina Manoussaki Public Relations Manager