5 Sterne sind mehr als übertrieben für das Hotel, die Leitung des Hotels sollte realistischer sein, dann kann man sich auch darauf einstellen! Das Hotel liegt direkt an einer Straße, die auch sehr laut ist, auch nachts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Etwas klein, kein Sofa zum verweilen, dafür musste man das Bett nehmen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war fast immer nur lauwarm, am Abreisetag wurde nicht einmal ein kleines Frühstück für die frühen Fluggäste angeboten. Das war sehr schlecht und auf keinen Fall für ein 5 Sterne Hotel akzeptabel, daher für uns höchstens 3 Sterne!
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Leider nicht viele!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toiletten teilweise ohne Strom und nicht sauber, eine war gesperrt und eine kleine Toilette für einen großen Strand, dafür bekommt man im 3 Sterne Hotel mehr geboten! Sehr viel Plastik Müll am Strand (leider) Der Strand wurde in 8 Tagen nicht einmal gereinigt! Lobenswert war der Live Guard, sehr aufmerksam und hilfsbereit!!!!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und dass Sie das Rodos Palladium für Ihren Aufenthalt auf der wunderschönen Insel Rhodos gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönliche Erfahrung nicht mit der vieler anderer Gäste übereinstimmt, die unser Haus regelmäßig besuchen und schätzen. Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch sehr ernst. Bezüglich des Frühstücks am Abreisetag möchten wir anmerken, dass wir Gästen mit früher Abreise selbstverständlich ein Frühaufsteher-Frühstück anbieten – vorausgesetzt, wir werden rechtzeitig informiert. So können wir uns bestmöglich vorbereiten und auch auf individuelle Wünsche eingehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Reise erneut besuchen und wir Sie dann von unserem gewohnten Qualitätsanspruch überzeugen dürfen und stehen Ihnen selbstverständlich gerne zu Ihrer Verfügung Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor