Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Langweiliges,teures 5 Sterne Hotel ohne Urlaubsfee
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ein tolles Hotel ich hatte es ausgewählt, weil der Pool nur 1,30m tief ist.läLeider ist er sehr kalt. Da ich Spadtikerin bin ist es nicht gut. Die Preise sind im Hotel und allgemein auf Rhodos sehr hoch. Es gibt keine Animation im Hotel und abends keine Shows.Ich finde es stinklangweilig. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und die barrierefreien Zimmer sind nur zur Straße raus,die sehr laut ist. Rhodos ist keinesfalls behindertenfreundliche. Aus der Dusche im Hotelzimmer kommt nur sehr wenig Wasser und es ist nur lauwarm.völlig inakzeptabel für so ein teures 5 Sterne Hotel. Ich war das erste und letzte Mal hier,zum Glück nur 1 Woche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut zwecks Verkehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu teuer


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An einer vielbefahrenen Straße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation Keine Show am Abend Kein Urlaubsfeeling


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht haben, wie die überwiegende Mehrheit unserer Gäste und zahlreichen Stammgäste. Unser Außenpool ist tatsächlich nicht beheizt. Als Alternative steht unseren Besuchern unser beheizter Innenpool kostenfrei zur Verfügung. Bezüglich der Preisgestaltung möchten wir anmerken, dass unsere Preise regelmäßig an die allgemeine wirtschaftliche Situation, die Inflation sowie die Mehrwertsteuersätze in Griechenland angepasst werden, um weiterhin die Qualität und den Servicestandard eines 5-Sterne-Hotels gewährleisten zu können. Unser Haus bietet sowohl Tagesaktivitäten als auch Abendunterhaltung, deren Programm über unsere Hotel-App sowie den Informationskanal im Zimmer-TV abrufbar ist. Wir bedauern, wenn diese Informationen während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend kommuniziert wurden. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den barrierefreien Zimmern möchten wir anmerken, dass unser Hotel auch barrierefreie Zimmer mit Meerblick anbietet, um Gästen mit eingeschränkter Mobilität komfortable und zugleich aussichtsreiche Unterkünfte zu ermöglichen. Auch für die Unannehmlichkeiten mit der Wassertemperatur in Ihrer Dusche möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das Problem war nur kurzfristig und wurde umgehend behoben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, Sie von der wahren Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage