- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns grundsätzlich sehr wohl gefühlt. Die Anlage könnte ein paar mehr Blumen oder ähnliches gebrauchen, da hab ich schon schöneres gesehen. Extrem nervig war die Reserviererei der Liegen überall, gegen die nichts vom Hotel getan wird, obwohl überall aushängt, dass man die Liegen freiräumen würde. Der Strand ist schön, hier gibts auch immer ausreichen Platz.
Wir haben bei Ankunft ein Upgrade auf Zimmer mit Sharingpool gemacht, das kann ich nur empfehlen. Die Zimmer sind recht neu, sehr groß, haben eine Trennwand mit Schiebetür zum Kinderbereich, 2 Fernseher und eben einen direkten Zugang über die Terrasse zu einem ca. 35m langen Pool, den man sich mit 8 Zimmern teilt.
Wer hier schreibt, dass das Essen gut sei, hat noch nie gut gegessen. Das Niveau ist eher mittelmäßige Kantine. Es wird wirklich alles absolut tot und trocken gegrillt und gebraten. Resteverwertung wird groß geschrieben und dabei kommt es wirklich zu mehr als merkwürdigen Kompositionen. Der Wein (egal ob Rose, Rot oder Weiß) ist furchtbar. Die Cocktails leider auch. Caipi und Mojito muss man trotz AI bezahlen, geht gar nicht! Das Frühstück ist absolut ok. Da gibt es wenig zu meckern. Grundsätzlich gibt es einfach zu wenige Plätze im Freien. Man kann aber bei einem Getränk auf der Terrasse warten und wird geholt, wenn ein Tisch frei wird. Die Pizza, die es Mittags am Pool und am Strand gibt, ist wirklich lecker, aber davon kann man sich auch nicht den ganzen Urlaub ernähren. Die "Mottorestaurants" sind einfach nur ein schlechter Witz. Kann man sich sparen. Essen ist nicht besser als in der Kantine und man muss auch noch den Alkohol bezahlen, trotz AI.
Fast alle Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das die Minibar im Zimmer nur alle 2 Tage aufgefüllt wird und man dann 2 Bier für 2 Tage zu zweit hat, finde ich ungenügend. Die Bedienung an der Poolbar und der Cocktailbar könnte freundlicher sein.
Transfer zum Hotel ist recht lang, ca. 2,5 Stunden. Rund ums Hotel gibt es ein paar Souvenirläden, ein paar Cafes, nix dolles, aber das wollten wir auch nicht. Wenn man mal vernünftig griechisch essen will gibt's in der Nähe 2-3 gute Restaurants. Lindos ist schnell zu erreichen und nach Rhodos Stadt fährt ein Schnellbus morgens in ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |