Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Stadt
Ideales Hotel für einen Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideal gelegen. Kein langweiliges Tagungshotel, sondern mit Flair und Stil. Super freundliches Personal. Wer sich hier nicht wohlfühlt soll zuhause bleiben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes gemütliches und vor allenDingen sauberes Zimmer. 2 Quenn-Betten reichen auch für 4 Personen. Bad im Standard. Separate Garderobe, in der wir nach Regen unsere nassen Jacken aufhängen konnten (sehr praktisch). Separate Miniküche mit Spülbecken, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Super!!! Ein bisschen mehr Geschirr wäre wünschenswert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den USA gibt es nur wenige Hotels mit integriertem Frühstück. In der Lobby konnte man sich mit Joghurt, Cerealien und Äpfeln versorgen. Absolut ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung top. Front-Desk top. Nicht aufdringlich, aber immer für Fragen offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten. Grand Central in 4-5 Minuten als zentrale Metro-Station erreichbar. In direkter Umgebung viele Delis oder Restaurants. Verhungern wird keiner!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotel haben wir nix gesehen, aber wer braucht das in dieser Stadt als Tourist?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:31