Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Volker(51-55)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
TOP-Hotel und nur zu emphehlen.
6 / 6

Ein sehr gutes und ruhiges Hotel in zentraler Lage. Hektik oder Lautstarke beim Essen, am Pool oder im Zimmer bzw. auf dem Flur gab es zu keiner Zeit. Die zum Großteil russischen Gäste waren alle sehr ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Interessant, bunt und große Spiegel. Tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gut und das immer mit Livemusik untermalte Abendessen landestypisch super lecker. Besonders die 5-6 verschiedenen Salate waren einfach prima. Für Getränke am Abend oder am Tag, Mal ein Eisbecher (4,50€), Snack, Kaffee usw. reichen 60-100€ für 2 Personen die Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer sehr gut behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Spazierwege (5-15 min) zum Strand, Promenade, Zentrum, Einkaufszenter, Hafen, Ausgrabungen....sind für jeden zumutbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur den Pool genutzt und der war zwar klein, aber dafür sehr schön angelegt und wir waren für das schattige Grün dankbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden