- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt sechs Jahre nicht mehr im Weissen Rössl, und hab den Wolfgangsee-Lauf genutzt, wieder einmal dort vorbeizuschauen - auch mit dem Hintergedanken, das die Familie bei schlechtem Wetter indoor-Bademöglichkeit hat. Das Wetter war toll, Ende Oktober konnten wir im wunderschön gestalteten Aussenbereich in der Badehose draussen sitzen - und uns vom Wandern und am SO vom Laufen erholen. Getrübt wurde das Vergnügen durch extrem schlechtes Service im Outdoor Bereich: bei schönstem Wetter war natürlich alles voll mit Gästen draussen (die Liegen mit Handtüchern reserviert, ohne dass dort jemand auftauchte - typisch österr-deutsche Unsitte) - und es gab eine einzige Kellnerin draussen, die offensichtlich auch die Getränke selbst zubereiten musste - die Arme war völlig überfordert, tauchte alle 20min mal auf mit einem Tablett und verschwand wieder. Als wir nach 30 Min endlich unsere Bestellung aufgeben konnten, dauerte es wieder 15 min, bis die Getränke da waren, nochmals 20 min, bis das Essen kam - allerdings ohne Besteck und Servietten... das Besteck kam trotz zweimaliger Bitten gar nicht (ein Clubsandwich kann man sicher auch mit den Fingern essen, wird sich jemand gedacht haben - taten wir auch, aber irgendwie wollten wir dann unsere Finger reinigen), die Servietten kamen erst als wir einen Lehrling (der erklärt hat, dass er dafür nicht zuständig ist) bedroht hatten, dass wir uns beim Geschäftsführer beschweren... Als wir an der Rezeption mit dem Tagesverantwortlichen sprechen wollten, kam ein junger Herr, den wir im größten Ansturm kurz im Outdoor Bereich gesehen hatten - dem war es völlig egal, was wir ihm sagten (Qualitätsmanagement?), auch auf den Kommentar, dass wir zum Kaffe auch das gewünschte Glas Wasser nicht bekommen hatten meinte er nur, er hätte sicher bei jedem Kaffee ein Glas Wasser dazugegeben - das ist auch schön, aber einem Gast, der traurig ist, weil Service mies, dem hilft das gar nicht.... So sind wir melancholisch abgefahren, schade, denn das Hotel ist nett, die Damen an der Rezeption waren extrem bemüht und hilfreich - aber wenn das mit dem Service nicht klappt, dann ist man unzufrieden - und der Tagesverantwortliche hatte null Interesse unglückliche Gäste aufzufangen - wir werden dem Weissen Rössl die Belastung ersparen und kommen sicher nicht mehr wieder...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |