Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Furchtbar - konnten die Erwartungen nicht erfüllen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal. Nehmen keine Rücksicht auf die Wünsche der Gäste. Sehr unflexibel. Das versprochene klärende Gespräch mit der Managerin fand nie statt. Anscheinend liegt das Wohl der Gäste nicht im Vordergrund.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Lassen ihren Unwillen bei die Arbeit den Gästen spüren (teilweise). Es gibt auch einige sehr freundliche Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hilfreich wäre bei der Buchung, wenn es einen Hinweis auf die Tiefgaragen-Reservierung gäbe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Z.! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt über den 8. Dezember 2017. Wir sind ein historisches gewachsenes Haus mit 10 verschiedenen Zimmerkategorien. Zwei unterschiedliche Kategorien liegen meist auch in unterschiedlichen Häuser. Da ist es schwierig an einem ausgebuchten Adventwochenende sehr flexibel zu agieren. Unfreundlichkeit sollte dennoch nicht vorkommen und ist absolut unentschuldbar. Warum das klärende Gespräch mit der Managerin nicht stattgefunden hat, kann ich im Moment leider nicht nachvollziehen. Wir haben uns bei Frühstück am Samstag gesehen und ich wußte nichts davon, dass Sie gerne mit der Managerin oder der Geschäftsführerin gesprochen hätten, sonst hätte ich Sie selbstverständlich darauf angesprochen. Das Weisse Rössl wird in der 5. Generation als Familienbetrieb geführt und das Wohl unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Entschuldigen Sie bitte vielmals, wenn Sie es nicht so empfunden haben. Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin