Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein , in die Jahre gekommenes vielbesungenes , Wellnesshotel mit toller Lage am See. Wir wurden nett empfangen,bekamen einen Garagenplatz im Zentrum,18€ die Nacht, konnten das Zimmer pünktlich um 15:00 beziehen. Leider wurde uns der Wellnessbereich noch nicht angeboten,schade da wir bereits am Vormittag am Ziel angekomen waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ,57,war groß genug das intregierte Bad mit WC fällt klein aus. Die Innenrollo funktionieren nicht ,ein Vorhang wurde abgenommen.Vieleicht zum Waschen :-) Ein paar Kleinigkeiten ,wie Spinnweben eine lockere und Lackbeschädigte Absturzsicherung usw,fielen mir auf ist aber nicht grawierend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgezeichnet,ausreichende Auswahl. Der Seeblick beim Abendessen ist sehr schön. Nach Aufforderung von Gästen wurden auch der Sonnenschutz (nach Sonnenuntergang, hochgefahren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Service im Restaraunte ist ausreichend besetzt aber viel Praktikanten die noch lernen müssen.Vielleicht sollte man über das Verhältnis nachdenken. Die Praktikantin im Spabereich war allein noch ziemlich ungeschult,und damit überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wellnessanlge mit Sauna,Dampfbad.....Hallenbad,Seebad und Outdoorpool im See. Der Wirlpool war defekt wofür man sich 3 Tage entschuldigte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen unser Spa-Bereich nicht angeboten wurde. Das ist normalerweise Standard bei uns. Selbstverständlich können unsere Gäste am Anreise- so wie auch am Abreisetag unser Spa den ganzen Tag nützen. Der Whirlpool ist ein Trauerspiel im August 2018. Leider hat die Firma, von der wir den defekten Motor für das Hubdach bekommen, just in der Woche des Gebrechens Betriebsurlaub. Dann kam auf, dass dieser nicht lagernd ist,... es zieht sich und zieht sich und wir wissen, wie unglücklich unsere Gäste darüber sind. Wir sind um eine so rasch als mögliche Lösung bemüht. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ihre Gudrun Peter