Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine dem Preis entsprechenden Leistungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist nicht so toll, wie beschrieben. Das Personal ist zwar freundlich, aber entweder ist es ihm wurscht, wenn man etwas urgiert, oder es ist zu blöd, es zu verstehen. Ich war enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Balkon verdreckt und grauslich. Die Balkonsesseln waren ebenfalls dreckig und wurden trotz Urgenz nicht gesäubert. Alles in allem eine Schande für so ein Hotel und den Preisen. Die Badewanne neben dem Bett war zwar ganz lustig, aber die Düsen funktionierten ebenfalls nicht; wurde trotz Urgenz nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay, aber nicht besonders


    Service
  • Sehr schlecht
  • Betrifft nicht das Personal in der Gastronomie, das war okay, da bekam man wenigstens, was man wollte. Das Personal in der Rezeption war ja sehr freundlich - immer ein " das tut mir aber sehr leid" - , aber offenbar völlig unfähig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Anlagen sind teilweise veraltet, sonst sehr schön, Entertainment gab es nicht, braucht man aber auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, die Balkonmöbel sind nicht mehr "state-of-the-art" darum sind die neuen bestellt. Die lassen sich nämlich nicht mehr reinigen, darum konnte auch niemand dies für Sie erledigen. Es tut mir leid, dass niemand Ihnen das mitgeteilt hat. Wir warten nahezu täglich darauf, dass die Lieferung endlich kommt. Mag sein, dass Sie uns dafür für "blöd" halten, doch haben meine Mitarbeiter dies wirklich nicht verdient und ich möchte mich ausdrücklich verwehren, dass meine Mitarbeiter in der Öffentlichkeit für blöd gehalten werden! Beste Grüße Ihre Gudrun Peter