- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am ersten Abend gab es kein Essen für unsere Kinder ( 1+3 Jahre) vor 18:30 Uhr. Dies wurde uns erst kurz vor 17:30 Uhr mitgeteilt. Eine Verpflegung war im Hotel nicht möglich, da alles reserviert war. Am zweiten Abend mussten unsere Kinder (nach heftiger Reklamation unsererseits) ihr Essen, welches wir vorbestellen mussten auf dem Zimmer einnehmen, da wiederum kein Platz war. Beide male musste die Mutter im Zimmer verbleiben und konne an keinem Abend am Essen teilnehmen, obwohl es von uns bezahlt wurde! Da es es Arragement war! Unglaublichnund beschämend für ein 4 Steren Hotel. NIE WIEDER!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lifte waren defekt. Alles lief durch den Wellnessbereich! Mit Strassenschuhen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela Müller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Müller! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen, da Ihnen ja unsere Mitarbeiter an der Rezeption angeboten haben, ins Seerestaurant zu gehen und dort àlacarte zu speisen. Eine früher Einnahme der Rösslpension ist nicht möglich. Dies mag in Kinderhotels durchaus üblich und angeboten sein, doch bei uns gibt es ganztägig die Möglichkeit im Seerestaurant zu essen und sowohl das Haubenlokal Kaiserterrasse als auch die Rösslpension öffnet erst ab 18.30 Uhr. Der defekte Lift Nr 3 (als einziger von vier Liften) war ärgerlich und die Wartungsfirma mehrfach im Haus. Leider immer wieder ohne Ergebnis bzw. immer wieder nur mit einer Lösung für wenige Stunden. Dies war weder für Sie noch für uns zufriedenstellen. Es bleibt mir nichts, um Ihren Ärger zu lindern als mich nochmals zu entschuldigen. Beste Grüße Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin