- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anbiente,zentral direkt am Wolfgangsee,einzigartig der beheizte Pool im See auch im Winter benützbar.
Nostalgisch eingerichtet,leider nur Teppichboden,aber der herrliche Blick vom Balkon auf den Wolfgangsee entschädigt!
Essen sehr gut,man sollte aber die Halbpension buchen! Oder,wenn man nur die Nächtigung mit Frühstück gebucht hat,kann man um 34 Euro Aufpreis (nach Verfügbarkeit) die Halbpension dazu haben (4 Gang Büffet). Das extra Resterant "Kaiserterrasse" ist meiner Meinung viel zu überteuert,aber wenn jemand Wert darauf legt,daß dort der Kaiser Franz Josef schon damals hier gespeisst hat,dann okay!
Sehr freundlich
Leider keine Gratis Parkplätze im gesamten Ort,Garagenplatz kostet 13,50 /Tag!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aussenpool im Wolfgangsee ist wirklich top! Die Schafbergbahn ist in 10minuten zu Fuß erreichbar! Direkt am Hotel legen auch die Schiffe an,ein und aussteigen ist sehr bequem!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Das Weisse Rössl verfügt über drei Restaurants: wie von Ihnen richtig beschrieben die Halbpension mit 4-Gang-Menü (teilweise Buffet je nach Wochentag und Saison). Das Seerestaurant ist das Wirtshaus mit gutbürgerlicher klassischer Österreichischer Küche täglich ab 10.00 Uhr geöffnet, teilweise abends geschlossen. Und dann gibt es noch unser Romantik Restaurant Kaiserterrasse - das Haubenlokal, wo immer ein Sommelier/Weinakademiker im Dienst ist und die Österreichische Küche moderner gekocht wird. Dieses Restaurant findet sich in allen Restaurantguides unter den top 100 in Österreich. Ob der Kaiser hier also gespeist hat oder nicht, spielt beim Preis keine Rolle! Beste Grüße Ihre Gudrun Peter