Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel mit nur sehr kleinen Makeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Super Aussenpool der im See integriert ist, so ziemlich einzigartig. Für den Familienurlaub mit Kleinkindern allerdings nicht so geeignet wie beschrieben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einer Suite untergebracht die eine beachtliche Größe hatte. Der Hauptbalkin war zur Straße und nicht See ausgerichtet, wurde jedoch durch einen zweiten seeseitig ausgerichtet ergänzt. Leider war es durch einen Rag Straßenfest und den zweiten Tag Blasmusik etwas laut. Das Zimmer an sich war sehr sauber, sogar der Teppich von welchen wir sonst eher Abstand halten. Ein paar Kleinigkeiten sollten mal gemacht werden(Heizkörper rostet, kalkflecken um Duschkabine ect.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren nur auf der Seeterasse bei unserer Ankunft. Das Essen war nicht so gelungen und schon sehr teuer. Leider gibt es auch in der Umgebung keine richtig empfehlenswerte Gaststätten. Das Frühstück war Mega !


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so freundliche, entgegenkommende Leute erlebt wie im Weißen Rössl. Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Respekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Zentrumslage in St. Wolfgang. Die Fußgängerzone mit diversen Geschäften und Gasthäusern ist quasi vor der Tür. Zugang zu Schiffsanlegestellen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ganz gut. Der im See integrierte Pool Hammer. Zum sonstigen Programm kann ich leider weniger sagen da wir mit Kleinkind unterwegs waren. In der näheren Umgebung kann man allerdings jede Menge unternehmen (Strandbad, Zahnradbahn, Erlebnisbad ect.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie vom kulinarischen Angebot nicht angetan waren! Wenn Sie richtig gut essen möchten, empfehlen wir unser Romantik Restaurant Kaiserterrasse. Vielleicht beim nächsten Mal - gerne auch mit Baby oder sonst bieten wir Babysitting Service an. Ihre Gudrun Peter