- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab: das Frühstück und der Spa-Bereich sind ein Highlight. Nahezu alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommen. Dies gilt leider nicht für die Chefin selber. Meine Schwiegereltern hatte ein Zimmer direkt neben dem Restaurant/Bar und der Hochzeitssuite. In der letzten Nacht wurde lautstark bis 1.00 Uhr gefeiert. Die beiden haben kein Auge zugemacht. Nach Ende der Feier wurde der Raum lautstark für das Frühstück aufgeräumt. Als wir uns am kommenden Morgen bei der Abreise darüber beschwerten und darum baten, dass man sich für unsere Eltern/Schwiegereltern dich bitte etwas "einfallen lassen sollte", wurde uns von der Chefin ausgerichtet, dass die Beschwerde zu spät kommt und eine Wiedergutmachung, die über eine Entschuldigung hinausgeht nicht möglich ist. Unter gar keinen Umständen hätten sich meine Schwiegereltern bereits in der Nacht oder beim Frühstück, welches wir genießen wollten beschwert. Eine solche Beschwerde gehört nun einmal an den Check out. Die Freundlichkeit der Chefin ist aufgesetzt, man ist sowieso regelmäßig ausgebucht und ist nicht auf sein ein paar Touristen, die gerade 7.000,-- € in dem Hotel gelassen haben angewiesen. Wenn es an den Geldbeutel geht, hört die Kundenorientierung auf. Wir werden jedenfalls nicht wiederkommen. Für uns war die Reaktion ein Indikator für wirklich guten Service, der uns unglaublich wichtig ist.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mich als aufgesetzt empfinden und glauben, für mich wäre nicht jeder Gast gleichermaßen wichtig. Dem ist nämlich nicht so. Wir bieten unter anderem gerade aus dem Grund, dass Beschwerden sofort gelöst werden können, 24 Stunden Rezeption an. Falls in der Nacht also etwas ist, kann dem Gast sofort geholfen werden, damit jeder zu seinem wohlverdienten Schlaf kommt. Ich selbst war beim Frühstücksdienst an jenem besagten Tag, alle Gäste wurden mit einem "Guten Morgen, haben Sie gut geschlafen" begrüßt. Wenn ich da keine Rückmeldung bekomme, tue ich mir wirklich schwer, dann bei der Abreise noch etwas Gutes zu tun. Leider wird das "Handeln und Feilschen" um Zimmerpreise bereits im TV und Internet zum Sport gemacht. Wir nehmen Anregungen stehts sehr ernst und es ist uns äußerst wichtig, dass es unseren Gästen gut geht bei uns - sonst hätten wir nicht einen so hohen Stammgastanteil. Beschwerden nehmen wir immer als Chance besser zu werden und fürchten uns dennoch nicht vor Bewertungen wenn diese als Drohung eingesetzt werden. Beste Grüße Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin