- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bekanntes Hotel mit internationalem Publikum. Der Service war sehr durchwachsen. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben ihre Leistung erbracht. Z. B.im Restaurant oder im Wellnessbereich. Andere Mitarbeiter scheinen zu meinen, auf der Gehaltsliste des Hotels zu stehen würde ausreichen. Beispiel von der Abreise: Rezeptionistin ins Telefon: "Du wenn Du Zeit hast, könntest Du bitte den Gästen den Koffer aus dem Gepäckraum bringen und sie zur Garage begleiten?" Rezeptionistin ins Telefon: "Ach so, Du hast keine Zeit...?!" Also holten wir unser Gepäck im Gepäckraum selbst - und da standen mind. 3 Bell Boys beim Ratschen... Auch gab es bspw. am Abend imZimmer keinen Aufdeck-Service, was wir bei diesem Übernachtungspreis erwarten würden. Fazit: Gutes Hotel mit deutlichem Potential beim Service. Dieser ist "eher schlecht" für die Hotelkategorie bzw. für den Übernachtungspreis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 325 |