- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Prinzipiell ein sehr schönes Hotel mit Tradition und in perfekter Lage. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr gut. Und es ist ein besonderes Erlebnis in der Adventzeit. Meiner Meinung nach ist das Hotel etwas überteuert. Aber man zahlt hier sicher den Namen und die Tradition mit. Darüber hinaus ist es ein sehr schönes, durchaus empfehlenswertes Hote.
Das Zimmer war grundsätzlich schön. Der Kasten war für ein Wochenende groß genug, bei einem längeren Aufenthalt ist er sicher zu klein. Leider war der Fön im Badezimmer nicht funktionstüchtig.
Frühstücksbuffet und Abendessen im Rahmen der Halbpension waren ausgezeichnet. Das Restaurant mit Blick auf den See hat eine angenehme Atmosphäre. Die Weine, die wir getrunken haben, waren gut, jedoch finde ich hier das Preisniveau überzogen. Ich würde es gut finden, wenn alternativ auch "Schankweine" zumindest je eine Sorte rot und weiss zu "Normalpreisen" auf der Karte stehen würden.
Das Personal war sehr freundlich.
Perfekte Lage im Zentrum und direkt am See
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Pool sind ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Stimmt, an den Adventwochenenden ist das Weisse Rössl nicht günstig, da sich diese Wochenenden im Hochsaisonpreis befinden und zumeist völlig ausgebucht sind - unter der Woche sind die Preise deutlich geringer und der Adventmarkt nicht so voll. Den Namen zahlt man bei uns nicht, jedoch die vielen Mitarbeiter, die sich hochqualifiziert und liebevoll um unsere Gäste kümmern. Die persönliche Dienstleistung ist uns sehr wichtig und das hat ihren Preis. Im Vergleich zu anderen 4*S Hotel liegt das Weisse Rössl österreichweit im oberen Mittelfeld. Gerne nehmen wir Ihre Anregung der Schankweine auf. Wir haben sie vor einiger Zeit von der Karte genommen, weil sie niemand mehr bestellt hat. Könnten Sie uns bitte mitteilen, in welchem Zimmer Sie waren? Ein defekter Fön darf gar nicht sein. Ich möchte mich höflich dafür entschuldigen. Gerne werden meine Hausdamen umgehend alle Zimmer dahingehend kontrollieren. Für die bevorstehenden Feiertage wünsche ich Ihnen viele besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Lieben, einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 - ich hoffe, wir sehen uns wieder Alles Liebe Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin