- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Name bürgt für Qualität, das Service ist bestens, die Zimmer gediegen, das Hotel insegsamt ein wenig verwinkelt und unübersichtlich, der Spabereich indoor ansprechend, das Highlight ist jedenfalls das Spa im See. Absolut super! Das alles hat aber auch seinen stolzen Preis. Nicht ganz angemessen, aber insgesamt ein Aufenthalt wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sie haben vollkommen Recht, dass wir für unsere Leistungen relativ hohe Preise haben. Das teuerste, was es gibt, ist die menschliche Dienstleistung und genau bei dieser möchten wir nicht sparen müssen. Der Gast soll sich bei uns wie ein König fühlen und rundum verwöhnt werden. Dafür braucht es eine Vielzahl an ausgebildeten und qulifizierten Mitarbeitern, die ebenso angemessen untergebracht und verpflegt wie entlohnt werden wollen. Dieser Spagat ist bei der politischen Lage in Österreich nicht ganz einfach im Moment. Beste Grüße Gudrun Peter Rösslwirtin