- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Ausstattung dem Ruf und der Kategorie entsprechend Personalknappheit vor allem im Restaurant erkennbar Management/ Gastgeber nicht sichtbar Frühstückbuffet am Sonntag (29.10.17): ab 9:15 warmes Buffet leer - wurde nicht mehr nachbestückt Sonntag (29.10.) Beide Dampfkammern nicht in Betrieb - trotz 2x Nachfrage keine Abhilfe durch Personal 1 Woche vor Aufenthalt keine Kosmetikanwendung verfügbar - in der Gästezeitschrift wird trotzdem dafür geworben Bitte um Gespräch mit Rösselwirtin wird nicht entsprochen
Neu renoviert, daher teurer - am Balkon bei Anreise leider noch Spuren der letzten Gäste
Qualität des Essens sehr gut Geplanter Abend in der Fischhütte kurzfristige abgesagt - hätte man auch charmanter machen können
Spa Rezeption ungeschult im Kundenkontakt Keine Beratung sondern Verwaltung des Angebots und Terminvereinbarung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir sichtlich die gleiche Urlaubsplanung hatten - daher wurde Ihrer Bitte um Gespräch mit der Rösslwirtin auch nicht nachgekommen, weil ich leider nicht im Haus war. Dennoch haben Sie Recht, hätten ein paar dieser Dinge nicht passieren dürfen. Es tut mir sehr leid und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit zu beweisen, dass die letzten Oktobertage nicht Rösslstandard waren. Beste Grüße Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin