- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut.Blick auf den See und das nahe Zentrum von St.Wolfgang zum verweilen sehr romantisch und schön.
Sehr schmuddelig und abgewohnt. Der Balkon nicht gesäubert (lag noch Müll von Vorbewohnern)Wirl Pool ging nicht. Sollte die beste Kategorie (Kaiserzimmer sein)Putzfrau bedankte sich nicht einmal für Trinkgeld.Zimmer 15 müßte unbedingt etwas gemacht werden!Der Preis dafür entsprach nur 2 Sterne!
Zum Hotel waren für uns die Anreisezeit circa 5 Stunden.Ausflugsziele sehr gut in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das Rösslzimmer nicht gefallen hat. Bei uns ist jedes Zimmer ein Unikat. Jedes Jahr wird ein Teil revitalisiert. Gerne vermerken wir, dass Sie lieber ein modernes Zimmer wünschen. Beste Grüße Ihre Gudrun Peter Rösslwirtin