- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modern, sauber, grosse Bar, alles sehr schön Dekoriert (okeee, für einige ist es zu kitschig... aber für uns hats gepasst !!). Sehr schöne Bilder in den Zimmer, alles sehr ordentlich. Hach, ich finde kein Haar in der Suppe. Die Massagen, oder die verschiedenen Zimmer sind der Hammer. Arrangements beachten ! Hach und nochwas: Für "nicht verliebte" oder "unromantische" ist das Hotel evt nichts. Es ist "kitschig", aber es ist wunderbar kitschig ! Wir haben es extrem genossen und empfehlen es uneingeschränkt weiter !!! Hachja und es ist wohl für Kinder und Familien weniger geeignet. Lasst die Kinder zuhause und gönnt euch zu Zweit in Timeout :)
Ich war ja schon in diversen Hotels (auch 5*)... ja... Nur... nirgens war mit so viel Liebe das Zimmer eingerichtet. Wir waren in einem "Kusszimmer". Alles sehr modern. Zum Motto gab's auch das Bild hinter dem Bett. Beim Zimmerbezug war das Bett dekoriert mit Rosenblüten und Herzschokoladen. Vor dem Bett hats eine Badewanne (im Schlafraum !!) und seperat dazu eine grosszügige Dusche. Perfekt. Würde gerne 7* geben :)
Auch hier nur "5" Sonnen. Naja, gewisse Essen waren sosolala. Salatbüffet war leider teils schon einwenig pampig (vor allem grüner Salat). Aber da muss man wohl auch Fair sein. Wir waren in der Zwischensaison und waren praktisch alleine. Trotzdem war ein Riesen Buffet aufgebaut. Dass es da nun nicht sooo frisch ist, wie wenn es alle 30Minuten wieder ersetzt wird, da weggefuttert, ist eigentlich klar. Im grossen und ganzen aber haben wir seeehr gut gegessen und auch getrunken.
Sehr zuvorkommend, freundlich und familiär. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir waren rumdum zufrieden. Naja, das Tüpfchen auf dem I wäre am ersten Tag evt noch eine Führung gewesen, was wo ist im Hotel. Darum -1 Sonne ;) Und da bin ich schon fast böse. Aber da sieht man, dass es wirklich nicht viel zu bemängeln gab.
Besser kann es fast nicht gelegen sein. Direkt an der Talstation der Fiss/Ladis/Serfaus Bergbahnen. Gegenüber hat es Bars (waren aber bei uns geschlossen - da Zwischensaison). Parkplatz direkt vor dem Haus. In 5min ist man zu Fuss in Ladis (Zentrum) und kann sich dort im kleinen Dorfladen ein paar Spezialitäten für den Heimweg besorgen. Wir waren in der Zwischensaison: Und da war es extrem ruhig und 1a zum geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr gepflegter Pool (mit Massagedüsen) incl. Aussenbad. Modern eingerichteter Fitnessraum. Diverse Mottozimmer für Massagen oder "Zeit zu Zweit". Was soll man sagen. 1a. Wenn es in allen Hotels so wäre... Saunalandschaft hatten wir leider keine Zeit mehr :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |