Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel+Küche+ Wellness TOP-Rest FLOP
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel selbst, Essen und besonders Wellness- und Massagebereich (sowie die Mitarbeiter dieser Abteilung) sind positiv hervor zu heben. Leider versagte die Rezeption auf ganzer Linie, sowohl bei Check-in und besonders dann bei Reklamation aufgrund falscher Rechnung, beim Check-out. Großer Nachholbedarf was das Beschwerdemanagement und Gästezufriedenheit angeht! Ebenfalls nicht besonders gut präsentierte sich der Service-sehr chaotisch, unorganisiert und nicht gerade aufmerksam. Für ein Restaurant diesen Standards würde man sich etwas anderes erwarten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Bewertungsportal Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Hotelangebot unserer Haubenküche und unserem Wellnessbereich sowie unserer Servicequalität im Panorama SPA “Horizont” begeistern konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, Servicequalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind unsere wichtigsten Attribute und gehören zu unserem Standard. Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Romantik Hotel GMACHL und der hohen Qualität unseres Teams überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Elixhausen bei Salzburg Ihr GMACHL Team