- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr angenehme Atmosphäre, Personal durchwegs sehr freundlich und bemüht, hervorragende Küche, umfangreiche Weinkarte. Spa Bereich am Dach eher klein mit kleinem Pool, Sauna mit Glasfront und Blick nach außen, Dampfbad und Infrarot-Kabine. Infrarot hat nicht funktioniert, das TV-Gerät in der Infrarot-Kabine leider auch nicht.
Zimmer war eher klein und mit den Fenstern zu einer Straße. Straßenverkehr war zu hören. Alles aber fein eingerichtet und sehr sauber.
Tolle Küche, schönes Ambiente im Hotel, gute Weinkarte. Essen ist top, Preise sind entsprechend angepasst. Karte ist nicht allzu groß.
Sehr bemühtes Personal, stets freundlich und hilfsbereit.
Etwas außerhalb von der Stadt gelegen, direkt am Land. Transfer zu den Festspielen in etwa 25 Minuten funktioniert hervorragend, wenn über das Hotel gebucht. Wir konnten auch den Hund mitnehmen. Es gibt gute Möglichkeiten für Spaziergänge in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa Bereich klein, aber fein, mit guten Services wie Kaffee, Obst und Wasser zur freien Entnahme, Handtücher sind verfügbar. Bademantel am Zimmer. Kleiner Pool mit tollem Ausblick, Sauna, Dampfbad und Infrarot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |