Alle Bewertungen anzeigen
Edward (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hochzeitsreise
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dsa Hotel ist nicht neu aber sehr liebevoll eingerichtet. Zum Essen kann man in dem sehr schönen Wintergarten sitzen mit Blick auf den kleinen Yachthafen und den See. Das Preis Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht wirklich sehr gut. Sehr schöne neu renovierte Zimmer, toller Wellnessbereich, hervorragendes Essen und top Service. Das Hotel bietet ein kleines Ruderboot an was man sich jederzeit ausleihen darf. Eine Empfehlung ist auf jeden Fall eine Umrundung des See´s mit dem Fahrrad. Wir hatten unsere Mountainbikes dabei und es gibt unzählige schöne Routen in der direkten Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon was sehr großzügig geschnitten war und man hatte einen wunderbaren Blick auf den Millstätter See. Das Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice top. Es war anscheinend auch frisch renoviert und das Bad war wirklich sehr schön. Das einzige Minus ist vielleicht der sehr kleine Flat TV. Aber man ist ja auch nicht zum Fernsehen hier ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war unser zweites Romantik Hotel was wir besucht haben und das Essen war noch besser als im ersten. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und jeden Abend ein hervorragendes Menü. Man bekommt wirklich was für sein Geld geboten. Das Highlight war das Dessert Buffet, was es leider nur einmal die Woche gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mannschaft! Ich komme selbst aus der Gastronomie und muss wirklich sagen top!!! Persönliche Begrüßung durch den Chef und sehr freundliche, zuvorkommende aber auch nicht zu steife Kellner. Das Personal war jederzeit für Fragen offen und hat uns viele Tipps gegeben was man in der Umgebung alles unternehmen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See gelegen mit eigenem Steg und Liegewiese. Da wir im Mai da waren, war sonst recht wenig los. Neben dem Hotel gibt es ein Strandbad und Campingplätze. Davon bekommt man aber auf dem Hotelgund nichts mit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich! Das Highlight für uns war die Fischersauna mit direktem Seezugang zum abkühlen. Aber auch die anderen Saunen, Dampfbad und Whirlpool sind sehr sauber und schön gemacht. Besonders gut hat uns der Ruheraum mit den Wasserbetten gefallen. Das hatten wir bisher in der Form noch nicht gesehen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edward
    Alter:36-40
    Bewertungen:2