- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr durchwachsenes Erlebnis in diesem Hotel. Fangen wir mal am Anfang an: Check-In sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit bei Fragen. Ein paar mehr Informationen wären toll gewesen, aber die haben wir uns dann aus der Infomappe im Zimmer geholt. Zimmer sehr groß, Badezimmer mit Badewanne (top!) Lage war leider direkt an der Hotellobby und direkt neben dem Restaurant im Erdgeschoss. Aber nicht weiter tragisch ... dachten wir bis zum Check-out. Dazu später mehr. Im Hotel selbst gibt es keinen Pool, nur Saunen die wir aber nicht genutzt haben. TV riesig und brand neu. Es gibt auch einen kleinen DVD Verleih an der Rezeption, aber haben wir nicht genutzt. Hotel ist sehr ruhig und sehr klein. Abends keine Rezeption und kein Barbetrieb. D.h. man muss in umliegende Hotels oder Restaurants ausweichen. Man konnte Abendessen vorbestellen, aber preislich eine andere Dimension ;-) Angeblich gab es die Möglichkeit in einem anderen Maiers Hotel zu essen, aber darüber erhielten wir keine Infos. ---------------- Frühstücksbuffet: Die Auswahl war übersichtlich und überschaubar. Das was es gab war gut, aber kulinarische Highlights darf man sich nicht erwarten ;-) Da die Dame an der Rezeption sowohl Check-In, Check-Out und Frühstück machen muss, musste sie manchmal schon ordentlich die Beine in die Hand nehmen. Waren schon in vielen 4* Hotels die beim Frühstück ware Wunder hervorzauberten, in diesem Fall aber wie gesagt überschaubar. Frühstücksraum sehr hellhörig und ich möchte für den Hotelbetreiber anmerken: die Tür zur Frühstücksküche ist nicht schalldicht d.h. wenn sich die Mitarbeiter unterhalten sollten sie das leise tun .. man hört jedes Wort über das geschimpft wird :D ---- Am 2. Tag dann ab in die Therme. Die Nähe zur Therme ist super. Keine 5 Minuten mit dem Auto. ---- Wieder zurück am Abend mussten wir leider feststellen, dass das Zimmer nicht sehr ordentlich gereinigt wurde. Toilette war eher oberflächlich gereinigt worden und die Toilettenbürste -----> ekelhaft! Die muss dringend getauscht werden Leute ... so geht das nicht! Was uns auch sehr gestört hat war, dass die schmutzigen Gläser genau so stehen geblieben sind wo sie waren inkl. dem eingetrockneten Rand am Tisch... da hätten wir uns schon frische Gläser erwartet. Wie wir dann zum Essen weg sind, war die Rezeption bereits nicht mehr besetzt, die Hotellobby finster und die Eingangstüre noch offen. Wie wir wieder zurück sind (gg. 22 Uhr) war die Eingangstüre noch immer unversperrt. Haben dann vorsorglich abgeschlossen da wir das 1. Zimmer im Gang hatten. ------- 3. Tag Abreise: Und da haben die Damen und Herren des Hotels den Bock abgeschossen. Da wir frei hatten und eigentlich nach dem Thermentag ausschlafen wollten, wurden wir aber unfreiwillig durch Handwerker um 7:30(!!) geweckt. Diese werkelten fröhlich direkt vor unserer Zimmertüre im Gang. Haben dann noch dahingedöst in der Hoffnung dass es leider wird, aber an Schlaf nicht mehr zu denken. Ist nicht die Schuld der Handwerker (Maler) sondern der Hotelleitung. Hier gibts eine glatte 5! Habe das auch beim Check-Out reklamiert...ja, die Dame hat sich zwar entschuldigt aber das Gefühl dass es ihr leid tate, hatte ich nicht. Wir kommen jedenfalls nicht mehr. Haben uns etwas mehr erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 66 |