- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
So nicht noch Mal. Dreck so weit das Auge reicht!! Ich hatte extra, Aufpreis pflichtig, ein renoviertes Zimmer zum Innenhof gebucht. Das Zimmer, welches mir zugewiesen wurde, war von einer Renovierung weit entfernt. Schmutzig, kaputte Fliesen im Bad um nur die großen Mängel zu nennen. Nach einer Reklamation an der Rezeption wurde mir ein anderes Zimmer zugeteilt. Dies war zwar besser, aber von einer sauberen Unterkunft weit entfernt. Der Teppich war in beiden Zimmer dreckig, im ersten war er jedoch am Schlimmsten. Die Glühbirne von der Nachttischlampe war im „neuen“ Zimmer mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Zudem wollte ich die Sauna nutzen. Diese funktionierte zwar, aber Wohlfühlatmosphäre ist anders. Der Umkleideraum sehr dreckig, Spinnweben in den Ecken, der Lüfter total verdreckt und der Zustand der Einrichtungen mehr als schlecht. Die Bar ist zwar gemütlich eingerichtet, wenn das Bier keine Kohlensäure hat und die Zapfanlage nur „sporadisch“ funktioniert……! Die Servicekraft in der Bar war, dem Zustand geschuldet, schon sehr angefressen, gab sich jedoch alle Mühe die Situation zu überspielen. Gut, mit der Qualität des Essens wollte ich sie da nicht auch noch belasten. Die Pommes super heiß, das Gemüse dafür jedoch kalt und das Schnitzel hatte, gefühlt, mehr Panade als Fleisch. Den Gipfle des Drecks erlebte ich dann beim Frühstück. Die Sitzbank total fleckig und verdreckt. Der Unterteller für die Kaffeekanne war ebenfalls voll mit Kaffee, ein Austausch erfolgte nicht. Ich hatte mir die sauberste Ecke der Bank ausgesucht. Für den gezahlten Zimmerpreis kann man in einem 4*-Hotel mehr erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |